Neue SMV-Spitze gewählt

Start in ein Jahr voller Projekte

Es gibt Neuigkeiten aus der SMV: Wir haben drei neue Schülersprecherinnen gewählt! Herzlichen Glückwunsch an unsere Schülersprecherin Amela (10e) und ihre Stellvertreterinnen Katharina (8c) und Dalila (9a). Wir freuen uns schon auf ihre Ideen und ihren Einsatz für unsere Schule.

Am vergangenen Montag ging es direkt los mit den SMV Planungstagen. Gemeinsam wurde von Schülerinnen und Schülern aller Stufen gemeinsam getüftelt, diskutiert und erste Pläne für ein richtig spannendes Schuljahr gemacht. Viele coole Projekte und Aktionen stehen auf dem Programm, um das Schulleben zu gestalten.

Wir sind gespannt auf die vielen Ideen, die dieses Jahr lebendig werden – von kleinen Aktionen bis zu großen Projekten. Mit so viel Engagement wird unser Schuljahr garantiert bunt, spannend und voller Möglichkeiten, mitzumachen!